ROF Magazine Filme, Games & Lifestyle
Healer

Healer

| Keine Kommentare

Ich bin gerade dabei die dritte Folge zu gucken, aber ich bin in den Ferien und das Wlan ist sehr schlecht (ich brauch mindestens das Doppelte an Zeit für einen Folge und das Wlan ist immer zwischen 1-2/5 Balken 🙁 ).

Healer ist ein Action-Comedy Drama und die ersten Folgen waren eine gute Mischung daraus.

Es gibt einzelne Szenen, die super lustig sind (Tanz- und Singeinlagen von manchen Charakteren), aber es gibt auch Actionszenen in der der männliche Charakter Seo Jung-Hoo (gespielt von Ji Chang-Wook) über Dächer lauft, aus Zügen springt oder ähnliches.

Das Drama hat aber auch traurige Momente, in denen der weibliche Hauptcharakter Chae Young-Shin (gespielt von Park Min-Young) über ihre Vergangenheit spricht (die dem Anschein nach nicht sehr schön war).

Eine der Dinge die ich in der Serie sehr lustig finde ist ein Nebencharakter Jo Min-Ja (gespielt von Kim Mi-Kyung), eine Hackerin die mit wirren Haaren in einem dunklen Raum vor ihren Computern sitzt und sich in alles einhackt was gerade mit ihren Fällen zu tun hat und es immer schafft Jung-Hoo anzurufen wenn er gerade am Essen ist.

HealerJi Chang-Wook erinnert mich oft an Lee Min-Ho in City Hunter was wahrscheinlich an den Haaren, der Brille und der ähnlichen Kleidung liegt (allerdings sieht er ohne die Brille und Mütze nicht wie Lee Min-Ho aus).

Ich denke, dass ich schon weiß mit welchen Paaren das Drama enden wird und deswegen freue ich mich schon darauf zu sehen, wie die beiden Hauptcharaktere sich näher kommen. 🙂

In dem Drama geht es um Seo Jung-Hoo, der von dem Starreporter Kim Moon-Ho (gespielt von Yoo Ji-Tae) angeheuert wird um Chae Young-Shin zu überwachen, nachdem er feststellt, dass er mit ihr verwandt ist.

Anschließend unternimmt Seo Jung-Hoo viele Dinge um die Chance zu haben in der Nähe von Seo Jung-Hoo zu sein.

Es ist ein Drama, dass ich jedem empfehlen würde zu gucken.

Andere Charaktere sind:

  • Chae Chi-Soo (Chae Young-Sins Vater gespielt von Park Sang-Myeon)
  • Kang Dae-Yong (Seo Jung-Hoo Arbeitskollegin)
  • Yoon Dong-Won (ein Polizist der dem Healer auf den Fersen ist, gespielt von Jo Han-Chul)
  • Ki Young-Jae (gespielt von Oh Gwang-Rok)
  • Kim Moon-Sik (Politiker und Bruder von Kim Moon-Ho, gespielt von Park Sang-Won)
  • Choi Myung-Hee (gespielt von Do Ji-Won)
  • Kang Min-Jae (Exfreundin von Kim Moon-Ho und sie arbeitet am selben Ort wie er, gespielt von Woo Hee-Jin)
  • Bae Sang-Soo (Gegner von Healer, gespielt von Park Sang-Wook)

Hier die Trailer:

Weitere Infos bei Asianwiki.

Autor: Elena

Hallo 🙂 Ich bin 18 Jahre alt und seit Anfang 2012 in der Welt von kpop. Meine erste Serie war Playful Kiss und meine erste Band war SHINee. Ich gucke sehr viele Serien und höre viel kpop. Hier werde ich über alles schreiben

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.