ROF Magazine Filme, Games & Lifestyle
Angry mom

Angry mom

| Keine Kommentare

Das Drama Angry mom 앵그리맘 hat 16 Folgen, wurde von Park Kyung-Soo (Punch) geschrieben und der Direktor war Choi Byeong-Gil (Hotel King).

Ich bin gerade dabei die fünfte Folge zu gucken. Das Drama handelt von Jo Gang-Ja (gespielt von Kim Hee-Seon) deren Tochter in ihrer High school gemobbt wird. Nachdem ihre Tochter Oh A-Ran (gespielt von Kim You-Jung) nach einer Messerattacke ins Krankenhaus kommt, beschließt ihre Mutter undercover als Schülerin in die Schule ihrer Tochter zu gehen und dort nach dem Schuldigen zu suchen. Als sie in der Schule ist, kommen ihr ihre Kampferfahrungen zugute die sie selbst als Schülerin benutzt hat. Da sie ihr Kind gekriegt hat, als sie selbst noch sehr jung war (ich vermute ca. 18 oder 19) und sie sehr jung aussieht fällt sie nicht auf. Die beste Freundin ihrer Tochter Jin Yi-Gyeong (gespielt von Yoon Ye-Joo) hat auch viele Probleme, vor allem mit dem Lehrer Do Jung-Woo (gespielt von Kim Tae-Hoon). Das Drama hat ein bisschen Comedy durch einen neuen Lehrer Park No-A (gespielt von Ji Hyun-Woo) und einer Gangsterin Han Gong-Joo (gespielt von Ko Su-Hee), die eine alte Freundin von Jo Gang-Ja ist. Eine wichtige Rolle spielen die Schüler Ko Bok-Dong (gespielt von Ji Soo), Hong Sang-Tae (gespielt von Baro aus B1A4) und Wang Jung-Hee (gespielt von Lizzy aus After School). Das Drama ist meistens eher ernst, da es solche Themen wie Lehrer-Schülerin Beziehungen, häusliche Gewalt, Mobbing, Vergewaltigung und sonstige Gewalt behandelt, doch es gibt kleine lustige Szenen dazwischen.

angry mom

Das Drama ist ziemlich gut und ich würde empfehlen es zu gucken.

Weitere Charaktere sind:

  • Gang-Jas Ehemann (gespielt von Lim Hyun-Joon)
  • Gang-Jas Schwiegermutter (gespielt von Kim Ji-Young)
  • No-As Vater (gespielt von Jeon Kuk-Hwan)
  • Hong Sang-Tae Vater (gespielt von Park Young-Gyu)
  • Joo Ae-Yoen (gespielt von Oh Yoon-Ah)
  • Kang Soo-Chan (gespielt von Park Keun-Hyeong)
  • An Dong-Chil (gespielt von Kim Hee-Won)
  • Oh Dal-Bong (gespielt von Kim Byung-Choon)
  • Yi-Gyeongs Mutter (gespielt von So Hee-Jung)

Autor: Elena

Hallo 🙂 Ich bin 18 Jahre alt und seit Anfang 2012 in der Welt von kpop. Meine erste Serie war Playful Kiss und meine erste Band war SHINee. Ich gucke sehr viele Serien und höre viel kpop. Hier werde ich über alles schreiben

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.